Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
Gefühle!

Ich hasse sie, diese verdammten Gefühle. Warum kann man sie nicht einfach abstellen? Ich hab lange nicht mehr erlebt, dass Liebe so weh tun kann. Ich versteh nicht, wie Menschen sich innerhalb so kurzer Zeit plötzlich total umentscheiden können. Wie sie zuerst beteuern, wie ernst alles ist und im nächsten Moment das genaue Gegenteil behaupten. Es ist so komisch alles. Am Anfang hat es sich angefühlt, als würde mich das Ganze innerlich zerreissen. Naja und jetzt geht's einigermaßen, aber wirklich gut ist es immer noch nicht. Und ich weiß nicht, wie ich drüber hinwegkommen soll. Mit den Sätzen "Er ist es eh nicht wert" und "du findest einen besseren" ist einem sowieso nicht geholfen. Jeder weiß, dass das in dem Moment absolut gar nichts bringt. Ablenken und feiern gehen helfen vielleicht für einen kurzen Moment, aber sind auch keine dauerhafte Lösung. Wie kommt man denn über Liebeskummer hinweg? Ob die Zeit das wirklich regelt, bleibt auch offen.

Und was bringt es eigentlich, zu kämpfen, wenn man eh weiß, dass man keine Chance hat? Nur dieses Mal dachte ich zum ersten Mal, dass das wirklich was langes, ernstes hätte sein können. Aber das war wohl nur von meiner Seite aus so..

 

10.2.11 13:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de