Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
alles ist neu

einen menschen kennenzulernen, drei monate mit ihm zu verbringen und ihn danach von heute auf morgen nicht mehr zu sehen, tut ganz schön weh. du merkst sofort, dass dir etwas fehlt. aber irgendwann geht diese leere vorbei. denn man gewöhnt sich dran und denkt nicht mehr jeden tag an diese person. die anfänglichen träume werden weniger, bis sie aufhören. die hoffnung diese eine person jemals wieder zu sehen,schon längst aufgegeben. aber es ist gewöhnungssache. es geht hier auch gar nicht um liebe. dieser jemand war einfach nur eine person, mit der ich mich gerne unterhalten und viel gelacht habe. jemand, auf den ich mich jeden tag gefreut hatte, zu sehen. ein freund eben. doch er verschwand einfach und ich sehe ihn nicht mehr.ich weiß, wo er wohnt, doch es bringt nichts hinzufahren. vermutlich hat er mich schon vergessen. doch ich werde es nicht tun. ab und zu kommen dann diese kleinen erinnerungen auf, in denen ich ihn wieder vor mir sehe. wie wir gelacht und geredet haben. doch mach ich jetzt in diesem moment die augen zu, dann seh ich ihn nicht. nur verschwommenes. ich habe echt gedacht, dass wir den kontakt zueinander halten, aber jetzt weiß ich, dass dies nie der fall war bwz. sein wird. es ist sehr schade, aber was solls. doch eins ist sicher: diese drei monate waren eine bereicherung und ich werde sie nie vergessen, Dich nie vergessen.

so und dann muss ich doch etwas über die liebe schreiben. denn wenn man glücklich vergeben ist, möchte man das auch loswerden. ich kenne diese person zwar noch nicht lange aber es war definitiv 'liebe auf den ersten blick.' als ich ihm das erste mal in die augen sah, ist mein herz fast explodiert. so extrem ist das ziemlich selten bei mir. und ich bin sehr froh, mit diesem jungen zusammen zu sein. denn er ist ehrlich toll und ich finde, dass wir gut zusammenpassen.<3

gute nacht allerseits.

16.11.10 01:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de