Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
3 Wochen sind um. Ich dachte, ich würde ihn danach wiedersehen. Bin zwischen vermissen und Vorfreude gependelt. Aber irgendwie glaube ich, dass mir nur die Erinnerung der vergangenen Monate bleibt. Und das ist schade und traurig zugleich, weil er einer der Menschen ist, mit denen ich mich super unterhalten und stundenlang lachen konnte. Aber das Leben geht auch ohne ihn weiter. Und es gibt ja das bekanntliche Sprichwort "Man sieht sich immer zweimal im Leben". Ich glaube, ich habe meine Leidenschaft für Armbänder gefunden. :-D Ich überleg mir eins von Thomas Sabo zu holen. Und wer schöne Armbänder kennt bzw.weiß wo es die gibt, kann mir gerne Bescheid sagen. (: Und zum Abschluss möchte ich noch einige Zitate von Friedrich Hebbel veröffentlichen. Die habe ich gestern zufällig entdeckt und ich finde sie echt großartig. Ein sehr guter Dichter. (: "Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz." "Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unsere Haut eingeschlossen sind, als es scheint." "Es gibt auch Spiegel, in denen man erkennen kann, was einem fehlt." "Das Gewissen ist die Wunde, die nie heilt". Er hat noch viele weitere gute Zitate. Das war's erstmal. :-*
12.9.10 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de