Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
every day, every night.

Ich hab's die letzten Tage leider nicht geschafft, etwas hier rein zu schreiben. War heute mit einem Freund shoppen. Ich fand's eigentlich ganz okay, mal was anderes und lockeres. Wobei ich sagen muss, dass shoppen unter Freundinnen besser ist. :-D So und die Schule fängt dann auch langsam an, 'mehr' zu werden. Mehr Stoff, mehr Hausaufgaben, mehr Stress, mehr Arbeiten. Freizeit ist da auch irgendwie eher selten. Über zwei Wochen sind jetzt schon um, seitdem ich 'ihn' das letzte Mal gesehen habe. Ich hab gedacht, wir sehen uns bald wieder. Hab mich über jeden Tag gefreut, der umgegangen ist, im Glauben, dass unser Wiedersehen sich nähert. Doch wir werden uns nicht mehr sehen. Sein Abschied bevor er gefahren ist, war endgültig. Und ich wusste es nicht mal. Ich dachte, wir würden uns wieder sehen. Ich war nicht darauf vorbereitet und bin es jetzt auch nicht. Jeden Tag versuche ich mich an alles zu erinnern, was zwischen uns war. Denn Erinnerungen sind momentan das Einzige, was mir von ihm erhalten bleibt. Nur Bilder und einzelne Momente in meinem Kopf. Wenn ich mich umschau, ist alles leer. Irgendwas fehlt: Er. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, ihn jemals wieder zu sehen? Eher gering, denke ich.
4.9.10 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de