Navigation

Startseite
Archiv
Gästebuch
Abo

About

Link

Links

Link
Link

Credits

Design by...
vermissen :c

Du bist jetzt gerade mal zwei Tage weg. Und ich muss noch über drei Wochen warten, bis du wieder da bist. Wie soll ich das denn bitte schaffen? Das ist eine halbe Ewigkeit. Drei verdammte Wochen. Klingt eigentlich nicht so lange, aber irgendwie kommt mir das gerade mehr als lange vor..
Dabei ist alles schon schwer genug, weißt du nämlich noch nicht einmal etwas von meinen Gefühlen. Aber es dir zu erzählen, würde vermutlich nicht gut sein. Du fühlst nicht dasselbe, das weiß ich. Und selbst wenn, dann würde alles noch schwerer werden, als es eh schon ist. Es ist hoffnungslos. Aber vielleicht nicht für immer. Vielleicht gibt es eines Tages doch ein 'uns'.
Was jetzt verrückt klingt, muss nicht dauerhaft so sein.
Jedenfalls weiß ich nicht, was man gegen vermissen tun kann.

Und dann habe ich gemerkt, dass Jungs manchmal noch zickiger und schwieriger als Mädchen sind. :-D

Ich werde dann gleich erstmal schlafen gehen und noch ein wenig Musik hören. :-)

Gute Nacht! <3
21.8.10 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de